Ihr Name
 
Ihr Slogan

Experten

Unsere Experten sind im besten Sinne sehr konservativ, was ihre Arbeit betrifft. Das heißt: Zuallererst zählen die Ergebnisse für unsere Auftraggeber – kurzfristig, mittelfristig und langfristig.



Josef Märtl

Meister und Diplom-Ingenieur Elek­tro­tech­nik, dazu 26 Jahre in un­ter­schied­lichs­ten Füh­­rungs­­po­­si­­tio­­nen eines in­ter­na­tio­na­len Kon­zerns der Fer­­ti­gungs­branche. An­schlie­ßend war er als Ge­schäfts­füh­rer eines Kunst­stoff-Un­­ter­­neh­­mens für 2.500 Mit­ar­bei­ter und 600 Millionen Euro Umsatz ver­ant­wort­lich – und ist heute ein aus­ge­wie­se­ner Profi für Pro­zess­op­ti­mie­rung, Ein­füh­rung neuer Tech­no­lo­gien und Aufbau neuer Geschäftsfelder.


 Holger Mensler

Der Experte für Restrukturierung und Kos­ten­re­du­zie­rung hat nach der Aus­bil­dung zum Werk­zeug­ma­cher er­folg­reich Ma­schi­­nen­bau und Be­triebs­wirt­schaft stu­diert, be­vor er nach der Tätigkeit für einen Da­ten­tech­nik-Spe­­zia­­lis­­ten bei einem global ausgerichteten Konzern in Ma­schi­nen- und An­la­gen­bau arbeitete. Als Pro­ku­rist und Leiter mehrerer Ge­schäfts­be­rei­che verantwortete er dort Um­sätze im dreistelligen Millionenbereich.


 


Hans Kilger

Seit über 20 Jahren in leitender Position in der Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaft Bayern Treuhand Obermeier & Kilger KG, davon die letzten 13 Jahre als Haupt­­­an­­­teils­­in­­­ha­­ber. Daneben ist er seit über 10 Jahren Partner in der Rechts­­an­­walts­­kanz­lei Gründel, Kilger & Partner und hält diverse Un­ter­neh­mens­be­tei­li­gungen und Im­mo­­bi­lien­ge­sell­schaf­ten. Des Weiteren beschäftigt er sich mit kom­plex­en Un­ter­neh­mens­fi­nan­zie­rungen bis hin zu Ka­pi­tal­markt­stra­te­gien.


Dr.-Ing. Hans Seifert

Nach 20 Jahren bei der Boston Con­sul­ting Group GmbH, davon sechs Jahre Senior Vice President und zehn Jahre in verantwortlicher Position für die Märk­te Au­to­mo­bil­in­dus­trie und In­ves­titions­gü­ter, ist der promovierte Ma­schi­nen­bau-In­ge­nieur seit 2000 u. a. als Unter­neh­mer und Business Angel tätig – und begleitete in dieser Funktion mehrere Bör­sen­gän­ge un­­ter­­schied­­lichs­­ter Firmen.




Bernhard Krebs

Tageszeitungsredakteur, Pres­se­spre­cher, selbst­stän­di­ger PR-Berater – seit knapp 20 Jahren begleitet der Journalist ganz praktisch die Ent­wicklungen der Presse- und Öf­fent­lich­keits­arbeit. Auf seine Expertise u. a. in der internen Kommunikation und in der Online-PR vertrauen mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­men aus IT, Finanzen, Dienst­leis­tung, Tou­ris­mus, Produktion und Fertigung.